EMOTION IN MOTION - EMOTIONEN IN BEWEGUNG

Wir bieten unseren Kunden einzigartige Momente von nachaltiger Natur
 

Dies haben wir durch unsere Ausrichtung mit 100% personalisierten Angeboten bereits vor der Pandemie erreicht.

Seit Tag 1 der Pandemie haben wir alle Tätigkeiten mit direktem Kontakt zu Mitmenschen permanent  eingestellt.

Seit nunmehr März 2020 haben wir jedoch per Live Videokonferenzen mit Skype unseren Yoga-Unterricht  und Functional Fitness Training Online ununterbrochen durchführen können.

Nachdem wir selbst nun Mitte Juni 2021  vollständig geimpft sein werden (inkusive der zusätzlichen 2 Wochen nach der 2. Impfung zur vollständigen Ausbildung der Immunantwort in unserem Körper), sehen wir uns nun nach so langer Zeit glücklicherweise in der Lage ab diesem Zeitpunkt endlich wieder mit  unseren Mitmenschen in direkten Kontakt treten zu können. Selbstverständlich werden wir uns auch nach der Impfung weiterhin strikt an die hiesigen Hygienemaßnahmen halten während der Durchführung unserer Angebote.
 
Wir bieten nur an, was für uns selbst Sinn macht. Deshalb haben wir pandemiebedingt während dieser "Zwangspause" den Umfang und die Inhalte all unserer Angebote an Serviceleistungen und Freizeitgestaltung für unsere Kunden unter den Aspekten Sicherheit der Gesundheit und Durchführbarkeit zusätzlich nochmals optimiert.

Ein ganzheitliches Erleben unserer Insel mit allen Sinnen war, ist und wird immer unser Anspruch bleiben. Die Schönheit von Fuerteventura nicht isoliert betrachtend, sondern eingebettet in die aktiven Tätigkeiten wie Yoga oder Functional Fitness Training 365 Tage imJahr im Freien erlebbar machend, leitete bereits die Ausarbeitung und Umsetzung unseres Konzeptes für die AcademyaO. Und wenn schon passive, tiefenentspannende  Dinge wie eine Massage oder ein Picknick Spezial vom Kunden gewünscht werden, dann muss und wird es mit uns an exponierten, abgelegenen Orten weit fernab vom Massentourismus stattfinden.
 
Dies erklärt auch die Ausrichtung der AcademyaO auf Individualtourismus . Und nun hat dieser Aspekt der Sicherheit unserer Kunden durch die Epidemie umso mehr an Wichtigkeit gewonnen.
 

Wir bieten Ihnen Möglichkeiten hier im Norden auf Fuerteventura, sich um Körper, Geist und Seele zu kümmern

Fuerteventura ist UNESCO Biosphärenreservat und Lichtschutzgebiet der Starlight-Reservate.

Wir sind hier unmittelbar von 5 Naturschutzgebieten eingebettet (die Insel Lobos, die Dünen von Corralejo, dem Malpais de la Arena, dem Tal von Vallebron und dem Gebiet rundum den heiligen Berg von Tindaya).

3 Küsten umgeben uns (daher die Vielzahl der schönsten Strände wie z.B. die Grandes Playas von Corralejo, die Lagunen von El Cotillo und die goldenen Strände von Tindaya). Ausserdem ist die Wasserqualität an den Stränden auf Fuerteventura die höchste in Europa und Allergiker können hier sprichwörtlich 'aufatmen'.

Zudem sind wir hier umrahmt von wahrlich beeindruckenden vulkanischen Bergpanoramen. Hier kann man sich fallen lassen.

 

Mit uns erleben Sie die Insel weit jenseits des Massentourismus. Qualität statt Quantität - dafür stehen wir.

Wir sind auf Outdoor Sport & Outdoor Aktivitäten spezialisiert

Warum?

Weil wir es können!

Nicht nur wegen dem ganzjärig milden Klima hier auf der Insel ... es ist vielmehr eine Frage der Einstellung

Yoga, Fitness, Massagen etc. - alles im Freien das ganze Jahr über(für den seltenen Fall von schlechtem Wetter steht unser Studio für Yoga & Functional Fitness zur Verfügung)

 

Jederzeit stehen wir telefonisch für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch eine Telefonnummer per Kontaktfomular inklusive Rückrufwunschtermin zukommen lassen. Bitte senden Sie uns alle relevanten Details, damit wir effektiv auf alle ihre Fragen antworten können.

Alle Preise sind inklusive Steuern und gültig ab MItte Juni 2021.

Unser Konzept

Die Schönheit der ganzen Insel Fuerteventura mit allen Sinnen erfahrbar machen für unsere Kunden.

Yoga, Personaltraining, Massagen, Ausflüge ... einfach alles auf höchsten Niveau an den schönsten Stellen fernab vom Massentourismus.

Und das alles immer 100% auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.

+34 661 555 790

Anna

Deutsch - Espanol - English

+34 670 333 997

Oliver

Deutsch - English - Francais